neue Trainingszeiten für Duo-Tänzer

Seit den Herbstferien 2017 können trainingswillige Duo-Tänzer doppelt trainieren.

Statt der einen Übungszeit am Donnerstag, die mittlerweile ausgebucht war, bietet die Tanzschule Picasso in Borgfeld ihrer Show- & Contest-Gruppe zwei verschiedene Zeiten an, die auch noch besser zu aufgeteilten Altersgruppen passen sollen.Es kann trainiert werden dienstags um 16:30 Uhr, wohl eher passend für die Altersgruppe „Kids“ und mittwochs um 18:30 Uhr, bestimmt eher geeignet für die „Juniors“.

Der Ablauf des Trainings entwickelt sich  wie geplant weiter, so dass jetzt auch Duos mit selbstgewählten Partnern entstehen können. Das Auslosen der Partner hat einen großen Beitrag zur Steigerung der Kreativität, Toleranz und Teamfähigkeit gebracht. Das Einbringen der Wahlmöglichkeit bringt wieder einen Motivationsschub und gibt den Coaches eine Vorschau auf interessante Paar-Zusammenstellungen für die kommende Turniersaison. 

Wir freuen uns schon auf eure intensive Teilnahme und weiterhin erfolgreiche Trainings.

Schreibe einen Kommentar